After Race days

Die Tage nach dem Rennen gelten natürlich nur der Entspannung und Regeneration :) Den Sonntag nach dem Wettkampf habe ich den ganzen Tag im Club La Santa verbracht. Hier gab es am Vormittag zunächst die Slotvergabe und am Abend dann das Award Dinner. Das muss man schonmal mitgemacht haben, wenn man schonmal hier ist ;)

Den Montag habe ich dann für einen Besuch bei "meiner Silvia" in ihrem "PureArt Hair Salon" genutzt. Sie hat sich sehr gefreut mich wiederzusehen und wir hatten viel Spaß zusammen. Sie hat mir auch ausführlich erklärt, wie bedacht sie daraf ist, dass sie keine Produkte verwendet, die an Tieren getestet wurde und dass sie immer versucht auch so ökologisch wie mögliche Produkte auszuwählen.

Am Dienstagabend ging es dann wieder nach Hause. Solly hat mir extra ein Stück ihrer selbstgebackenen veganen Pizza hingelegt :) sooo lieb! ;) Ansonsten war die Ankuft eher Bescheiden: halb zwölf Uhr nachts landen. Schienenersatzverkehr. Regen.13 Grad :( Es was 2 Uhr bis ich endlich im Bett lag...

Am Mittwoch haben wir noch gemütlich zusammen gefühstückt und mit einer Nachbarin Cowspiracy angeschaut und die Auswahl der veganen Alternativen in deutschen Supermärkten (im Vergleich zu der Auswahl in Lanzarote, die eigentlich nicht verfügbar war). Dann bin ich gefahren. Viel Verkehr. Viel Landstrasse um dem Stau auf den Autobahnen auszuweichen und auch hier viel Verkehr.. 7 Stunden Heimreise! Dafür konnte ich daheim ENDLCH mal wieder gescheit geil vegan kochen und essen! :)))

Der Donnerstagvormittag gehörte damit erstmal dem Ankommen und Erholen. Aber um 13 Uhr habe ich mich dann mit Flo von PerfectPace getroffen um den Facebook und Instagram Account für Ride4Respect einzurichten und damit er mir zeigt, wie ich meine Website nun mit Inhalten befüllen kann :)))