Schwimmen / 30 min

Nach dem Frühstück, arbeite ich noch ein bischen (alt und neu. ;) ..) und baue dann mein Rad zusammen. Da mit dem Sattel was nicht ganz passt und ich den Aufsatz für die Luftpumpe, für das hintere, zu kurze Ventil, vergessen habe, dackel ich mit meinem Rad erst zu den "Jungs" (Franz hat Yvonne heute Morgen zum Flughafen gebracht und Wilfried dafür mitgebracht ;) ) und dann zum "Flintstone" Radgeschäft. Hier treffe ich auf einen ehemaligen italienischen Triathlon-Profi, der noch zu Zeiten mit Zack und Hellriegel gestartet ist und heute auf Lanza an Bikes rumschraubt ;) Er ist ur-nett und verspricht mein Bike nochmal sorgfältig durchzuchecken. Am Abend könnte ich es wieder holen. Auch dem Heimweg kaufe ich noch kurz ein bisschen was ein und koche mir "daheim" schnell noch eine Kleinigkeit bevor wir um 14:30 Uhr mit dem Shuttel zum Club La Santa, wo die Startunterlagen etc. ausgegeben werden. Das Ganze geht ratzfatz und schon sitzen wir wieder im Bus zurück nach Puorto del Carmen. Ich hole mein Rad direkt ab - 2 EUR wollten sie (für den Schlauch, den er gewechselt hat! -  und sie raten mir mein Bremsseil zu wechseln und etwas länger zu machen. Ich zahle 10 EUR und melde mich für morgen zum Bremsseilwechseln an...

Der Rest des Abends besteht aus Abendessen, Blog schreiben und Reise planen :)