Laufen / 30 min in Lanzarote ;)

Da der Flieger erst um 13:15 Uhr geht, ist der Morgen sehr entspannend. Ich frühstücke in Ruhe, packe nochmal bissl um und mache mich dann auf den Weg nach Lohhof. Hier stelle ich Marijetta in einer Seitenstraße ab - hoffe das passt :/ ... und fahre mit der S-Bahn zum Flughafen. Da ich früh genug dran bin, ist auch hier alles recht entspannt und bald sitze ich im Flieger :) Auf derm Flug formuliere ich den Text für meine Ride4Respect.com-Seite und suche Fotos raus...

Endlich in Lanza angekommen, fahre ich mit Taxi zum Hotel, wo ich auch gleich Franz und Yvonne treffe :) Schön, dass ich dieses grandiose Event nicht ganz alleine erleben muss. Leider fährt Yvonne morgen schon wieder heim, aber Franz bleibt und er kennt auch noch einige weitere Athleten hier so, dass es auf jeden Fall lustig bleibt :)

Nach einem kleinen Läufchen gehe ich noch schnell was Essen und bin froh mich dann in mein Appartment - ein ganzes Appartment für mich ganz alleine!!! :)))) - zurückziehen kann um Flo Texte und Bilder zu schicken....